REIKI-Seminare in der Nähe der Externsteine

Rei-Ki (Universelle Lebensenergie) nach dem Dalmanuta-Prinzip bedeutet

Hinwendung zu Dir selbst.

 

Du begegnest in diese Seminaren dem Menschen,

für den Du in Deinem Leben die größtmögliche Verantwortung hast, DIR selbst!


Ich begleite Dich auf dem Weg die Tore in Deinem Inneren zu öffnen,

die Dich erkennen lassen, was wirklich in Dir steckt, Dich selbst lieben zu lernen,

Heilung geschehen zu lassen und das zu finden, was Dich wirklich erfüllt.


Meine Seminare, die jeweils an einem Wochenende von Freitagnachmittag bis

Sonntagmittag  stattfinden, beschäftigen sich mit folgenden Themen:

 

Reiki 1
Ich widme mich den Themen Liebe, Selbstliebe, Selbstwert und der Beziehung

zu mir selbst, welche die Grundlage für liebevolle Beziehungen im Außen bilden.

Ich nehme mich und meinen Körper bewusst wahr und begegne meinem

inneren Kind und meiner Seele, um mein wirkliches Potenzial entwickeln

und glücklich sein zu können.

 

 

Reiki 2
Ich widme mich den Themen Vergebung und Heilung.

Ich löse die Verstrickungen und blockierenden Erfahrungen meiner Vergangenheit,

die mit Schuldzuweisungen mir selbst und anderen gegenüber

verbunden sind, um Heilung in mir und meinem Leben geschehen zu lassen.

Ich stelle den Frieden in und mit mir (wieder) her und lege damit

die Grundlage für ein befreites, eigenverantwortliches Leben.

 


Reiki 3
Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Leben, meine Gedanken

und mein Handeln.

Ich erkenne mein Potenzial und meine Möglichkeiten. Ich bereite mir selbst den Weg in (m)eine glückliche und erfüllte Zukunft

nach meinen Vorstellungen.
Ich werde Meister und Schöpfer meines Lebens!

 


Ich lege in meinen Seminaren Wert auf Bodenständigkeit und

Begegnungen auf Augenhöhe.
Die Seminare sind für JEDEN geeignet, der sich selbst begegnen möchte

und es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

 


BONUS:

Im Anschluss an das Seminar ist, je nach Wetterlage, eine Abschlußmeditation

auf freiwilliger Basis an den Externsteinen geplant, um mit dieser Energie

in die folgende Zeit zu starten.

 


Der Kostenbeitrag beträgt pro Seminar / Teilnehmer 195 EUR.

Um gewährleisten zu können, dass ich den Teilnehmern auch über die eigentliche Seminar-Zeit als Ansprechpartner für Fagen und zur Bearbeitung möglicher auftretender Themen im Rahmen des Seminars zur Verfügung stehe, ist die Teilnahme mit einem Aufenthalt im

"Landhaus Blumengarten"  im Leopoldstal verbunden.


Wir haben dort zudem die Gelegenheit die Abende gemeinsam ausklingen zu lassen.



www.Landhaus-Blumengarten.de


Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern und beinhaltet Frühstück, eine leichte Mittagsmahlzeit, sowie Abendessen als 3-Gang Menü (auf Wunsch vegetarisch).


Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 146 EUR proTeilnehmer.


Für den Fall, dass ein Teilnehmer sich vegan verpflegen möchte besteht die Möglichkeit, die Unterkunft ausschliesslich mit Frühstück zu buchen.


Der Fairness halber werden die Getränke nach Verbrauch vom Teilnehmer selbst übernommen. Die Bezahlung der Hotelkosten erfolgt bei Abreise im Hotel von jedem Teilnehmer eigenständig.



Nach der Buchung eines Seminars erhältst Du von mir eine Bestätigung, auf der alle notwendigen Informationen zu Zahlung, Anreise, Hotel usw. vermerkt sind.


Ich freue mich auf eine erfüllende Seminar-Zeit mit Dir !



Termin Reiki 1:


30.10.2020-01.11.2020


FINDET AUFGRUND FEHLENDER MINDESTTEILNEHMERZAHL NICHT STATT !!!



Termin Reiki 2:


TERMINE NOCH NICHT BEKANNT!



Termin Reiki 3:


TERMINE NOCH NICHT BEKANNT!