"LIEBE ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten."

- Berthold Brecht-

 

 

 

.... Andrea und im Sternzeichen der Fische geboren.

 

Nach einigen sehr intensiven Erfahrungen in meinem Leben beschäftige ich mich seit dem Jahr 2010 mit den Ursachen von physischen und psychischen Symptomen bei Menschen und habe diverse Seminare besucht, um Menschen bei der Auflösung ihrer Beschwerden zu unterstützen.

 

In dieser Zeit bekam ich von meiner damaligen Freundin und Reiki-Lehrerin das wohl erste Buch meines aktuellen Meditations- und Reiki-Lehrers Peter Michael Dieckmann

"Wenn zwei sich treffen in meinem Namen" geschenkt.

Ich besuchte einige seiner Meditationsabende in Duisburg , die mir

vollkommen andere Erfahrungen brachten, als die bisherigen Meditationen.

 

Irgendwann wuchs der Wunsch selbst Meditationslehrer zu werden

und eigene Gruppen nach dem DALMANUTA-Prinzip leiten und Menschen auf dem Weg zu sich selbst unterstützen und begleiten zu können.

 

Jetzt ist es soweit und ich freue mich über jeden, der den Weg zu mir

findet und hoffentlich ebenso berührt wird, wie es mir widerfahren ist.

 

 

Im Zusammenhang mit den Meditationen können Themen, die sich in

unserem Inneren befinden, an die Oberfläche geholt werden, um

bearbeitet zu werden. Ich stehe daher selbstverständlich, über die Meditationen hinaus, für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

 

Ich handele in meiner Arbeit nach den Standards des DALMANUTA-Prinzips, in dem ich mich nicht in die Geschichten der Menschen begebe oder ihre Probleme analysiere. Ich treffe  keine Entscheidungen für andere Menschen, sondern verhelfe ihnen zu der Kraft, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und auch umzusetzen. 

 

"Verhelfe den Menschen zu einer neuen Sicht, aber schreibe ihnen nicht vor, an was sie glauben sollen."
(Peter Michael Dieckmann www.dalmanuta-prinzip.de)