Angebote

Meditationen nach dem DALMANUTA-Prinzip

AUS-Zeit für DICH

 

 Jede Meditation steht, monatlich wechselnd, unter einem bestimmten Thema und

wird von den Teilnehmern in sitzender Haltung durchgeführt.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Es finden an einem Abend jeweils vier Übungen statt, die Dir die Gelegenheit

geben Frieden zu schließen und Heilung oder Verwandlung in Dir

geschehen zu lassen.

 

Meine Meditationen finden in Kleingruppen von maximal 6 Teilnehmern statt !

 

Der Kostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer und Treffen 13 EUR.

Nach dem Meditationsteil besteht die Gelegenheit für den persönlichen Austausch bei Snacks und Getränken.

 

 



PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Lass los und begegne Dir selbst

Wir alle sind seit unserer Geburt auf die unterschiedlichsten Arten geprägt und in Formen gebracht worden, die der Vorstellung der Menschen entsprechen sollten, die uns begleitet haben. Wir passen uns an, verbiegen uns und tun so ziemlich alles, um geliebt und anerkannt zu werden. Das setzt sich dann später auch in Berufen, Partnerschaften, Familien usw. fort.

 

Viele Menschen nehmen dann, trotz eines "ausgefüllten" Lebens, eine innere Leere und Traurigkeit wahr, die mit ERFÜLLUNG wenig zu tun hat.

Nicht selten stellen sich dann auch noch Symptome in Form von Krankheiten ein, die uns wachrütteln sollten.

 

Bei allem Gefallen-Wollen und Funktionieren haben wir einen Menschen und dessen Wünsche, Träume und Bedürfnisse vollkommen vergessen..... UNS selbst.

 

Das zu erkennen bietet

die Gelegenheit zur Veränderung.  Gerne unterstütze ich Dich dabei zu erkennen, wer DU bist und Dein Potenzial zu entfalten und zu nutzen.

 

 

 

 




Reiki-Seminare in der Nähe der EXTERNSTEINE

Die Reiki-Seminare finden an jeweils einem Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag im "Landhaus Blumemgarten" im schönen Leopoldstal in Horn-Bad Meinberg statt.


Hier hast Du die Gelegenheit intensiv nach Innen zu schauen, Themen aufzuarbeiten und neue Blickrichtungen zu entwickeln. Die Energie der Gruppe, die jeden einzelnen bereichert und das Gefühl gibt, in den Prozessen des Wochnendes getragen zu werden, unterstützt die Heilungsprozesse zusätzlich.


Im 1. Grad befassen wir uns mit den Themen Liebe, Selbstliebe, Selbstvertrauen und inneres Kind, was die Grundlage in der Gegenwart darstellt.


Der 2. Grad beschäftigt sich mit der Vergebung und es werden sowohl Themen die Vergangenheit betreffend, als auch gegenwärtige Situationen, in denen Vergebung notwendig ist, um dann befreit in den 


3. Grad zu gehen und Verantwortung für Dich und Dein Handeln in Gegenwart und Zukunft zu übernehmen und der Dir bestimmten Lebenaufgabe folgen zu können.


Die Wochenenden bauen aufeinander auf. Die Gruppe bleibt in der gleichen Konstellation durch alle 3 Wochenenden bestehen, soweit die Teilnehmer alle Sequenzen durchlaufen.